Dies ist die Kombination von ganzheitlicher Ernährungsberatung und Heilung durch die Quantentherapie namens Saama.

Willkommen zu einer besonderen Form von Beratung: das Unbewusste in Dir bewusst zu machen.

Wenn du zu dieser Webseite gefunden hast, möchtest du vermutlich deine Lebensqualität verbessern oder Probleme lösen. Ich unterstütze dich mit dem speziellen Ansatz der SAAMA-Therapie.  Ich helfe dir, die Wurzel des Problems zu finden, damit du weißt, was du ändern musst, um gesund zu werden und dich wieder gut zu fühlen. Ich finde und löse die emotionalen Blockaden  aller Art,  damit in dir wieder ein Gleichgewicht zwischen deinem physischen, emotionalen, mentalen, psychischen und spirituellen Körper herrscht. Und ich erkläre dir, wie du dich ernähren kannst, denn es gibt für deine verschiedenen Körper unterschiedliche Nahrung.

Willst du mehr davon wissen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.