Blog

Hier findest Du aktuelle Blogbeiträge über mein gesamtes Leistungsspektrum:

Es gibt keine Skala für die persönliche Entwicklung, die du erreichen kannst oder ein allgemeiner Plan zu folgen. Es liegt an jede von uns die Entscheidung wie lange wir noch schläfrig sind und mit unseren Gedanken uns identifizieren oder die bewusste Änderung zu treffen und einen anderen Weg zu gehen.

Der Weg eines jeden von uns ist individuell und es ist kein Wettlauf, um zuerst anzukommen für das was du dich vorstellst was Erwachen des Bewusstseins ist.

In meinen Blog findest du Anregungen uns geschriebene Erfahrungen mit meiner Arbeit mit der SAAMA Therapie und freue mich, wenn es dir einen Rückenwind geben in deinem persönlichen Bewusstwerden.

Es kommt der Tag, dass jeder von uns hinterfragt Angesicht von Situationen, in denen es wiederholt passieren, warum mir? Warum immer leiden, wütend sein oder Angst spüren?
Es ist notwendig zur erkennen, dass das, was außer dir geschieht, die Programmierung deine innere Welt ist.

Wenn wir verstehen was in uns passiert und dann in uns arbeiten, ändert sich unsere Schwingung, somit unsere Frequenz und das ist die Änderung deine Energiesystem und das führt zum individuellen Wohlbefinden, aber auch zu dem Wohlbefinden der gesamten Menschheit.

Der Weg der persönlichen Transformation, wenn du dein Verstand widmest, Gewohnheiten änderst und neue Gedanken und Gefühlen annimmst und somit neuen Glaubenssätzen.

Wichtig ist sich selbst kennenzulernen, zum Beispiel wie du reagierst vor Problemen, wie verstehest du die Situationen oder ob du aus dem Automatismus deines Verstandes antwortest, ob du in der Lage bist deine Konditionierung zur überwinden.
Die Art uns Weise wie man denkt, fühlt und die Handlungsgewohnheiten sind eine Suche von Vergnügen die verborgen sind in unsere Psyche und führen zu dem, was man kennt, weil wir eben so sind.

Das Leben hängt von der Perspektive ab, die wir sie betrachten. Das gute ist, dass wir entscheiden in jedem Moment aus welcher Perspektive wir sie betrachten. Eine Perspektivwechsel ist ein Bewusstsein Wechsel, und das ist was dich ermöglich Angesicht von Situationen, die zuvor für dich problematisch waren, anders zu handeln.

Wenn du Unterstützung bei der Änderung deine Perspektiven wünschst, kontaktiere mich gerne.

Alicia Baliulis