Blog

Hier findest Du aktuelle Blogbeiträge über mein gesamtes Leistungsspektrum:

Ohne Ursache gibt es keine Wirkung und ohne die richtige Ursache bekommst du nicht das, was du willst.

Das was du willst musst du erschaffen. Aber, wie erschafft du?

Was passiert, wenn du einen dunklen Raum betretest und das licht anmachst? Es wird hell, richtig. Egal wie lange es dunkel war, sobald du das Licht anmachst, kannst du mehr sehen.

Wenn du auf eine andere Ursache setzt, als du gewohnt bist, der Effekt wird garantiert anders sein, egal wie lange du in Leiden Modus warst.

Für das Gesetzt von Ursache und Wirkung spielt es keine Rolle, ob du dich in einer komplizierten Situation befindest oder nicht, denn da sie etwas verursacht, setzt sich die Wirkung fort.

Es gibt keine Ausreden aufzugeben, wenn du gerade Umstände durchmachst. Du kannst von diesem Augenblick an, anders erschaffen.

Zurück zum ersten Fragen, wie erschaffst du was du willst?  
Du musst dich optimieren, dich bewusster machen und achten was du denkst, was du fühlst und was du tust. Wenn du dabei Präsenz bist, in hier und jetzt.

So wie du gewohnt bist zu sein, merkst du nicht wie du reagierst und machst du unbewusst deine Zukunft, dein Schicksal. Auf Grund von Überzeugungen, die dich einschränken, weißt du nicht, dass du anders machen kannst.

Möglicherweise hast du im Leben nicht das was du möchtest, sondern das, was du unbewusst erschaffen hast (Krankheiten, ungewünschte Situationen, etc.). Und wenn es dir nicht gefehlt, solltest du die Perspektive beim erschaffen ändern.

Lerne, dass egal was in deinen Tag passiert, die Momente mit Freude und Dankbarkeit zu erleben, dass in dir eine Chance liegt, das Licht anzuschalten und die Ursache für den gewünschte Effekt zu setzen.
Jeder Moment ist einzigartig, denn es existiert nur jetzt. Deswegen solltest du dich der Kostbarkeit dieses Augenblicks bewusster machen.

Von diesem Wimpernschlag aus kannst du alles ändern, wenn du dich entscheidest Licht anzumachen, wo es dunkel ist.

Möchtest du dein Licht einschalten und dafür suchst du einen günstigen Rückenwind für deinem Weg der persönlichen Transformation?

Kannst du misch gerne kontaktieren.

Alicia Baliulis

Es gibt keine Skala für die persönliche Entwicklung, die du erreichen kannst oder ein allgemeiner Plan zu folgen. Es liegt an jede von uns die Entscheidung wie lange wir noch schläfrig sind und mit unseren Gedanken uns identifizieren oder die bewusste Änderung zu treffen und einen anderen Weg zu gehen.

Der Weg eines jeden von uns ist individuell und es ist kein Wettlauf, um zuerst anzukommen für das was du dich vorstellst was Erwachen des Bewusstseins ist.

In meinen Blog findest du Anregungen uns geschriebene Erfahrungen mit meiner Arbeit mit der SAAMA Therapie und freue mich, wenn es dir einen Rückenwind geben in deinem persönlichen Bewusstwerden.

Es kommt der Tag, dass jeder von uns hinterfragt Angesicht von Situationen, in denen es wiederholt passieren, warum mir? Warum immer leiden, wütend sein oder Angst spüren?
Es ist notwendig zur erkennen, dass das, was außer dir geschieht, die Programmierung deine innere Welt ist.

Wenn wir verstehen was in uns passiert und dann in uns arbeiten, ändert sich unsere Schwingung, somit unsere Frequenz und das ist die Änderung deine Energiesystem und das führt zum individuellen Wohlbefinden, aber auch zu dem Wohlbefinden der gesamten Menschheit.

Der Weg der persönlichen Transformation, wenn du dein Verstand widmest, Gewohnheiten änderst und neue Gedanken und Gefühlen annimmst und somit neuen Glaubenssätzen.

Wichtig ist sich selbst kennenzulernen, zum Beispiel wie du reagierst vor Problemen, wie verstehest du die Situationen oder ob du aus dem Automatismus deines Verstandes antwortest, ob du in der Lage bist deine Konditionierung zur überwinden.
Die Art uns Weise wie man denkt, fühlt und die Handlungsgewohnheiten sind eine Suche von Vergnügen die verborgen sind in unsere Psyche und führen zu dem, was man kennt, weil wir eben so sind.

Das Leben hängt von der Perspektive ab, die wir sie betrachten. Das gute ist, dass wir entscheiden in jedem Moment aus welcher Perspektive wir sie betrachten. Eine Perspektivwechsel ist ein Bewusstsein Wechsel, und das ist was dich ermöglich Angesicht von Situationen, die zuvor für dich problematisch waren, anders zu handeln.

Wenn du Unterstützung bei der Änderung deine Perspektiven wünschst, kontaktiere mich gerne.

Alicia Baliulis