Was ist Saama?


Bei SAAMA handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz mit dem man Probleme oder Schwierigkeiten lösen, korrigieren, verbessern kann. Dabei spielt es keine Rolle ob diese Probleme aktuell sind oder aus der Kindheit oder vielleicht noch davor begründet sind. Diese Probleme verursachen sogenannte Blockaden im Körper, man kann sie sich als Knoten vorstellen dort wo die Energie zirkuliert.

Mit SAAMA erkennt man diese Blockaden und löst man diese auf, sodass die Energie wieder fließen kann. Es ist eine sehr sanfte und respektvolle Technik für unseren Körper und ist mit jeder Art von medizinischen, pharmakologischen oder energetischen Behandlung kompatibel.

Die Person die SAAMA-Therapie vor Ort  bekommt, muss sich nur entspannen und aufmerksam sein für die späteren Veränderungen.  Am Ende einer SAAMA Sitzung weiß man, was gelöst, verändert oder korrigiert wurde und wo das Problem oder die Schwierigkeiten waren. Die Absicht zu helfen kann schon erstaunliche Resultate hervorrufen.

Weil SAAMA eine Quantentherapie ist, ist ihr Ansatzpunkt  die energetische Basis des Körpers und die Arbeit mit reinen Bewusstsein, kann man es auch aus der Ferne durchführen, wärend die Person mit der man das macht, sein normales Leben irgendwo auf der Welt weiter führen kann. Es ist auch perfekt für Haustiere, Tiere, Pflanzen, Orte usw. Somit ist es eine der vollständigsten integrativen Therapien.

Durch dieses nützliche Heilungswerkzeug können Sie jeden Aspekt ihres Lebens schnell und präzise verbessern, ohne den eigenen Körper zu schädigen oder zu misshandeln. Es kann Themen freisetzen, die mit anderen Menschen zusammenhängen, oder auch Fragen zum beruflichen Erfolg, zur Kreativität, zum Thema Geld, Phobien, Sucht und vielem mehr.

Wenn du Interesse an einem SAAMA-Coaching hast kontaktiere mich.

Alicia Baliulis

info@saamayourlife.de

Nach der Methode von Veturián Arana


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert